Hauptinhalt Start:

Leistungen: Grafik-Design

Corporate Design

Sogenannte CD-Manuals oder auch Styleguides dokumentieren die visuellen
Grundsätze eines Unternehmens. Für die Erstellung eines Designprojektes sind sie ein nahezu unverzichtbares Dokument.

Wir analysieren und entwickeln Ihre Corporate Identity (Firmenphilosophie) und
erstellen das Corporate Design (Logo, Layout, Richtlinien usw.).


Layout

Anhand eines bestehenden CD-Manuals eine Kampagne entwickeln erfordert Hintergrundwissen, Kreativität und Erfahrung.
Wir beschäftigen uns vor Entwicklung eines Projektes umfangreich mit Thema und
Zielgruppe um eine optimale Resonanz zu erzielen.

Auch von Ihnen gelieferte Entwürfe mit bereitgestellten Texten und Bildern setzen wir gern als Flyer, Karten, Infosendungen usw. und bereiten diese für den Druck auf.


Logo-Design

Bilder bleiben besser im Gedächtnis als Worte. Diese Eigenschaft macht man sich mithilfe von Logos zunutze.

Es kann als reine Bildmarke, Wortmarke oder Wort-Bild-Marke gestaltet sein und repräsentiert Unternehmen, Organisationen und Produkte.
Das Logo ist wesentlicher Bestandteil eines Corporate Design, visualisiert das Image, sorgt für Differenzierung zur Konkurrenz und steigert den Wiedererkennungswert.


Illustration

Illustrationen können ganz unterschiedlicher Natur sein. Ob im Comic-Stil, mit Fotografien oder auch Piktogrammen – Bilder sind ein Blickfang und wecken Emotionen. Je nach gewünschter Wirkung wählen wir die passende Bildsprache.

 
Hauptinhalt Ende.
Seiteninhalt Start:
 
Seiteninhalt Ende.